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fileee GmbH

C2B-Platform - akzeptierte, digitaler Kundendialog
Unternehmen müssen vom Kunden ausgehend denken und sich als Problemlöser des Kunden positionieren. Interaktion entsteht entweder durch Auslösen eines Unternehmens- oder eines Kundenprozesses. Die C2B-Platform macht das Management der Kanäle beherrschbar, unterstützt effiziente Prozessabwicklung und bietet einen gesicherten Dokumentenaustausch.Der hohe Kundennutzen führt zu einer hohen Akzeptanz der C2B-Platform. Durch Einsatz etablierter und lernender Verfahren der Künstlichen Intelligenz (KI) und Kommunikationstechniken können hocheffiziente und serviceorientierte Geschäftsprozesse zwischen Kunden und Unternehmen abgewickelt werden.Die C2B-Plattform wurde hierfür mit dem Insurance IT-Innovation Award der Universität Sankt Gallen und Leipzig sowie dem “we do digital”-Award 2018 der DIHK ausgezeichnet. Für Finanzdienstleister bietet die C2B-Platform eine integrative und effiziente Zusammenarbeit im Verhältnis Außendienst - Kunde - Unternehmen.
Use-Cases für Unternehmen zur Digitalisierung von Geschäftsprozessen (Auswahl)
ePostfach​ für den Empfang & Versand
(Mobiles) Kundenportal/Self-Service
Unterstützung des Außendienstes
Onboarding & komplexe Geschäftsprozesse​
Ihr individueller Use-Case
Schnellstart und Agilität durch Konfiguration
Zur schnellen Umsetzung Ihrer Anwendungsfälle steht ein aus 16 Modulen bestehender Funktionsbaukasten mit Technologien wie Mobile Capture, KI-basierter Datenextraktion, Chat & Self-Service zur Verfügung.

FSP GmbH Software & Consulting

Der schlanke Weg zur sicheren Digitalisierung. FSP bietet Software und Dienstleistungen zur Schaffung sicherer digitaler Kunden- und Geschäftsprozesse.
Wir beraten seit 2002 mit fachlicher, IT- und methodischer Kompetenz und schaffen so Business-Excellence für Finanzdienstleistungsunternehmen und Industrie.
Unser Leistungsangebot:
• Fach- und Prozessberatung zur Bewältigung der digitalen Transformation z.B. Erarbeitung von Strategien zur digitalen Kommunikation, Gestaltung sicherer digitaler Kundenzugänge zu einem Unternehmen
• Versicherungsfachliche Beratung z.B. im Kontext Lebensversicherungen (Bestandsmigrationen, aktuarielle Beratung, Test)
• Operative und steuernde Unterstützung bei der Durchführung von Projekten oder IT-Umsetzungsmaßnahmen
• Identifikation, Durchsetzung und Umsetzung von Prozessoptimierungsansätzen und Effizienzsteigerungsmaßnahmen
• Identity- and Accessmanagement Beratung - von Anforderungsanalyse über Einführung bis zum Betrieb
• Eigenes Produkt ORG IGA-Suite: Effizientes und sicheres Berechtigungsmanagement mit Schwerpunkt B2E und der Abbildung der Unternehmensorganisation von Business Rollen bis zu feingranularen Berechtigungen
• Partnerprodukte zur Bereitstellung von auf den jeweils benötigten Sicherheitslevel abgestimmter Lösungen für digitale Zugänge zu einem Unternehmen bis hin zu ganzheitlichem Identity and Access Management
• Managed Services Leistungen für Integration und Betrieb von IAM-Lösungen

IPDYNAMICS

Nennen Sie uns IT Systemhaus.
Oder einfach Partner
Wir, die IP Dynamics GmbH, sind ein inhabergeführtes IT-Systemhaus, welches Lösungen und Produkte für die gesamte Unternehmenskommunikation anbietet.
Unser Spezialgebiet ist die Optimierung und Teilautomatisierung von Unternehmensprozessen durch maßgeschneiderte IT-Lösungen. Ob Cloud, VoIP, Chatbots oder Sprachportale – wir erfül-len unseren kleinen und großen Kunden jeden Wunsch. Das Leistungsangebot reicht dabei von der Planung über die Implementierung bis hin zur QS sowie dem anschließenden Betrieb der Systeme.
Um Ihnen jederzeit die bestmögliche Lösung für Ihre individuellen Anfragen liefern zu können, setzen wir gezielt auf unternehmerische Partnerschaften. Wir sind zertifizierter Goldpartner von Microsoft und Ihr Top-Partner bei der Einführungoder Migration von vollständigen Arbeitsplatzlösungen,wie z. B. Skype for Business / Teams oder Exchange. Alle Produkteerhalten Sie auf Wunsch On Premise, aus der Cloud oder alsHybrid-Lösung. Dabei setzen wir schwerpunktmäßig die MicrosoftAzure-Technologie und Office 365 ein.
Des Weiteren konnten wir in vielen Contact Center Projekten unsere Expertise im Bereich Omnichannel Contact Center mit Medien Routing und Business Process Management unter Beweis stellen.
Zum Beispiel mit Enghouse Interactive, die mit VOXTRON eines der international renommiertesten Softwaresysteme für Kundeninteraktion anbieten. Oder mit novomind, die als Entwickler von intelligenter Omnichannel-Commerce und –Customer-Service-Software zu den Technologieführern in Europa zählen.