0-9
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X Y Z &

GfK

Schnelle Einschätzung über die Schadenhöhe technischer Konsumgüter
Die Märkte für technische Konsumgüter entwickeln sich immer rasanter weiter. Selbst Schadenbearbeiter/innen, die auf eine Sparte spezialisiert sind, bearbeiten Schäden aus diversen Produktsegmenten. Oft entstehen aus der fehlenden Markttransparenz und -kenntnis Diskussionen mit dem Anspruchsteller über die Schadenshöhe.
Wir, als das führende Marktforschungsunternehmen, unterstützen Ihre Schadenbearbeiter/innen bei der Festlegungder Regulierungshöhe technischer Konsumgüter. Entscheidende Argumentationshilfen sind Schnelligkeit, Neutralität und Objektivität, die sich in den Neu- und Zeitwertermittlungen widerspiegeln.
Die Quelle dieser Wertermittlungen bildet unser GfK Handelspanel (repräsentative Stichprobe von mehr als 26.000 Handelsgeschäften), dessen Informationen auch von Industrie und Handel genutzt werden.
Unsere Lösungen:ClaimManagerSchnellen Zugriff auf die umfassenden Marktinformationen erhalten Sie online in unserem Internetportal ClaimManager.
ClaimHeroPowered by GfK und AE1NS
Schadensregulierung neu gedachtDie Claim-Management Plattform ClaimHero von GfK und AE1NS ermöglicht es Wertermittlung, Produktrecherche und Abwicklung in einem digitalen Prozess ohne Medienbruch durchzuführen.
Gleichzeitig wird Ihren Kunden ein neuer, transparenter Service für die Wiederbeschaffung geboten.
Wir freuen uns, auch im Namen unseres Kooperationspartners AE1NS, auf Ihren Besuch an unserem Messestand 26 Ebene +1!

Ebene +1 | Stand 26