0-9
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

BSI Business Systems Integration Deutschland GmbH


Der Schweizer Softwarehersteller BSI wurde 1996 in Baden gegründet und ist heute an 8 Standorten und mit rund 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in ...
Standplan | Stand 31

Flixcheck GmbH


Wir sind Flixcheck: Der Wegweiser zur digitalen KundenkommunikationWir bei Flixcheck haben ernsthaft Spaß an Kundenservice – und das wollen wir weitergeben. Wir ...
Standplan | Stand 19

Kultbude


Die Kultbude GmbH ist ein Unternehmen, dass sich auf das Outsourcing von Kundenservice in Betrieb und Schaden konzentriert. Durch den Einsatz von Fachkräften ...
Standplan | Stand 28

MSR Consulting Group GmbH


MSR Consulting ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Köln, das sich auf Marktforschung, Strategie-, Organisations- und CX-Beratung konzentriert. ...
Standplan | Stand 34

novomind AG


Die novomind AG entwickelt maßgefertigte Softwarelösungen für Digital Commerce und Customer Service weltweit. Höchstes Engagement, maximale Kundenorientierung ...
Standplan | Stand 30

Sikom Software GmbH


Als deutscher Hersteller von Premium Contact Center Software entwickeln wir innovative Lösungen für beste Kundenkommunikation. Dabei fokussieren wir uns auf ...
Standplan | Stand 20

Smart Communications


Kein Beschreibungstext hinterlegt.
Standplan | Stand 23

Teleperformance Germany S.à.r.l. & Co. KG


Wir wissen, dass jede Interaktion einzigartig ist.Aus diesem Grund unterstützen wir Ihr Kundenerlebnis entlang der gesamten Wertschöpfungskette mit exzellenten ...
Standplan | Stand 2

VIER GmbH


VIER denkt Kundendialog und Kommunikation neu. Mit unseren Angeboten „enrich“, „engage“ und „evolve“ machen wir kontaktbasierte Geschäftsvorgänge effizienter. ...
Standplan | Stand 15

Wavestone Germany AG


Wavestone ist ein führendes Beratungsunternehmen, das Unternehmen und Organisationen in einer Welt des Umbruchs bei ihren strategischen Transformationen ...
Standplan | Stand 14