BSI Business Systems Integration Deutschland GmbH
Der Schweizer Softwarehersteller BSI wurde 1996 in Baden gegründet und ist heute an 8 Standorten und mit rund 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in ...
Standplan | Stand 31
Flixcheck GmbH
Wir sind Flixcheck: Der Wegweiser zur digitalen KundenkommunikationWir bei Flixcheck haben ernsthaft Spaß an Kundenservice – und das wollen wir weitergeben. Wir ...
Standplan | Stand 19
Kultbude
Die Kultbude GmbH ist ein Unternehmen, dass sich auf das Outsourcing von Kundenservice in Betrieb und Schaden konzentriert. Durch den Einsatz von Fachkräften ...
Standplan | Stand 28
MSR Consulting Group GmbH
MSR Consulting ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Köln, das sich auf Marktforschung, Strategie-, Organisations- und CX-Beratung konzentriert. ...
Standplan | Stand 34
novomind AG
Die novomind AG entwickelt maßgefertigte Softwarelösungen für Digital Commerce und Customer Service weltweit. Höchstes Engagement, maximale Kundenorientierung ...
Standplan | Stand 30
Sikom Software GmbH
Als deutscher Hersteller von Premium Contact Center Software entwickeln wir innovative Lösungen für beste Kundenkommunikation. Dabei fokussieren wir uns auf ...
Standplan | Stand 20
Smart Communications
Kein Beschreibungstext hinterlegt.
Standplan | Stand 23
Teleperformance Germany S.à.r.l. & Co. KG
Wir wissen, dass jede Interaktion einzigartig ist.Aus diesem Grund unterstützen wir Ihr Kundenerlebnis entlang der gesamten Wertschöpfungskette mit exzellenten ...
Standplan | Stand 2
VIER GmbH
VIER denkt Kundendialog und Kommunikation neu. Mit unseren Angeboten „enrich“, „engage“ und „evolve“ machen wir kontaktbasierte Geschäftsvorgänge effizienter. ...
Standplan | Stand 15
Wavestone Germany AG
Wavestone ist ein führendes Beratungsunternehmen, das Unternehmen und Organisationen in einer Welt des Umbruchs bei ihren strategischen Transformationen ...
Standplan | Stand 14